Schade, ich wäre auch dieses Jahr gerne hin gefahren. 2015, 2016, 2017 und auch letztes Jahr war ich dabei. Es war nicht allzuweit zu fahren und es gab vieles zu sehen und ich konnte auch das eine oder andere günstig abgreifen. Ich hoffe, dass in 2020 wieder eine Veranstaltung stattfindet.

Hier die Info vom Veranstalter:

Subject: Rheintal Electronica 2019 – Veranstaltung fällt aus

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es sehr, dass wir die Rheintal Electronica am 19.09.2019 absagen müssen.

Aus organisatorischen Gründen ist es uns nicht möglich die Veranstaltung in dieser Form stattfinden zu lassen.

Wir sind sehr traurig über diese Entscheidung und möchten uns jetzt schon für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bereits bezahlte Standgebühren werden wir umgehend wieder zurück überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Rheintal-Electronica-Team

Quelle: E-Mail & Website www.rheintal-electronica.de


Kommentar schreiben