Ich heiße John und mein Call ist DK9JC. Mein altes Call bis 08.03.2016 war DO1JC. Am 25.06.2016 habe ich auf der Ham Radio in Friedrichshafen die US-Lizenzprüfungen für Technician und General bestanden. Ein paar Wochen später habe ich ein Upgrade auf Extra gemacht. Das ist der Grund, weshalb ich das US-Call N1JJC habe. Seit November 2016 bin ich berechtigt, als einer von mindestens drei Prüfern, die US-Amateurfunkprüfung abzunehmen (ARRL VE).

Ich bin Mitglied im DARC - Deutscher Amateur Radio Club e.V.

Mein QTH ist Saarbrücken und mein DOK ist Q01. Bei Q01 bin ich QSL-Manager und Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Wann immer es die QRL zulässt, aktiviere ich SOTA, GMA und DLFF:

SOTA logo DK9JC SOTA Germany Logo DK9JC GMA DK9JC DLFF DK9JC WWFF DK9JC i love qrp DK9JC


Seit Februar 2016 bin ich SOTA-Regionalmanager Saarland DM/SR & Rheinland-Pfalz DM/RP.

Weitere Infos findet ihr auf meiner QRZ-Seite: http://www.qrz.com/db/dk9jc 

Beruflich beschäftige ich mich überwiegend mit rechtssicheren Internetseiten.

N1JJC DK9JC