Nachdem ich SOTA-Berge ich in 5 Ländern aktiviert hatte, habe ich nun das SOTA "Mountain Explorer Bronze"-Diplom erhalten. Michael, DB7MM hat mich netterweise darauf hingewiesen. Ich war neben Deutschland in der Schweiz, Italien, Frankreich und in Luxemburg. Für 10 Länder bekommt man "Silber". Ich bin gespannt, wie lange das noch dauert.

SOTA Mountain Explorer bronze DK9JC


Letzte Kommentare

  • 20m Indoor Loop nach PD7MAA

    John, DK9JC & AK9JC 19.01.2022 13:18
    Da in letzter Zeit einige Kommentare hinzugefügt wurden und ich auch einige E-Mails erhalte: Ich habe ...
     
  • 20m Indoor Loop nach PD7MAA

    Karl-Heinz 19.01.2022 13:11
    Hallo Hubert, ich habe auch Interesse an dieser PDF von Andy G0FTD über diese Antenne falls noch ...
     
  • 20m Indoor Loop nach PD7MAA

    Hans DH0SAP 09.01.2022 17:18
    Hallo Hubert, ich habe auch Interesse an dieser PDF von Andy G0FTD über diese Antenne falls noch ...
     
  • 20m Indoor Loop nach PD7MAA

    Tomo 07.01.2022 17:25
    Hallo, hat jemand die Länge für 40 meter band berechnet ?
     
  • 20m Indoor Loop nach PD7MAA

    Tomo 07.01.2022 13:44
    Ich habe die für 20 meter nachgebaut, super !!

Twitter Social Icon RSS Social Icon